Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Firmen.TV-Auszeichnung

Über uns


Gemälde Kahl Bilderrahmen in Saal wurde 1979 von mir, Günter Kahl, gegründet. Die fachliche Kompetenz, die langjährige Erfahrung und der hohe Qualitätsstandard zu einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis tragen maßgeblich zu meinem Firmenerfolg bei. Schnell und zuverlässig arbeite ich stets zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden. Die vielen zufriedenen Stammkunden kommen nicht nur aus der Region – der gute Ruf reicht weit über die Grenzen hinaus ins ganze Bundesgebiet.

Mein Geschäft begeistert mit einer riesigen Auswahl an Rahmungen und Passepartouts. Die bis zu 800 verschiedenen Rahmen werden individuell und exakt nach Kundenwunsch angeboten. Die Passepartouts sind dank modernsten computergesteuerten Maschinen millimetergenau geschnitten. Die Einrahmung erfolgt säurefrei und bei Bedarf auch mit UV-beständigem Museumsglas. Künstler aus ganz Deutschland schätzen dies besonders für ihre Aquarelle.
 
Zu den zufriedenen, bundesweit verteilten Kunden zählen darüber hinaus auch Ärzte, Anwälte, Steuerberater sowie Firmen, Hotels und Museen. Bei meiner Beratung gehe ich aufmerksam auf die Kunden ein, um Wünsche bestmöglich umzusetzen und das Passende zu finden. Der moderne Maschinenpark erlaubt es mir ungemein exakt zu arbeiten. Oft finden Sie bei mir auch außergewöhnliche Unikate. Gerne lade ich Sie dazu ein, mir bei der Fertigung Ihrer Rahmen und Passepartouts über die Schulter zu schauen.